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Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattung und Stornierung
 

Der Kunde kann einen bereits erteilten Auftrag bis zu 7 Tage vor dem vereinbarten Leistungsbeginn kostenfrei stornieren (sofern nicht anders ausgewiesen bei der Buchung des Dienstes). Bei späterer Stornierung behält sich der Anbieter das Recht vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von bis zu 50 % des vereinbarten Honorars zu berechnen, sofern kein gleichwertiger Ersatzauftrag zustande kommt.
Bei Nichterscheinen des Kunden ohne vorherige Absage („No-Show“) wird das volle Honorar fällig.
Bereits geleistete Zahlungen werden im Falle einer berechtigten Stornierung innerhalb von 14 Tagen über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Bei witterungsbedingtem Ausfall (z. B. Regen, starker Wind bei Drohnenflügen) wird ein kostenloser Ersatztermin angeboten. Sollte kein Ausweichtermin gefunden werden, erfolgt eine vollständige Rückerstattung.
Weitere Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, sind ausgeschlossen, sofern nicht grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz vorliegt.

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